333A1256.jpg

Über Lena

Hallo! Ich bin Fotografin aus Lübbecke.

Mir macht es einfach Spaß Momente festzuhalten.

Ich fotografiere ungefähr seit meinem 12. Lebensjahr und habe eigentlich immer eine Kamera in der Hand.

In 2013 bin ich nach Berlin gezogen um dort an der BTK Hochschule für Gestaltung Fotografie zu studieren.

In 2017 habe ich dort meinen Bachelor of Arts absolviert.

Seit 2019 wohne ich wieder in meiner Heimat Lübbecke und möchte nun hier nach neuen Motiven und Herausforderungen suchen.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Portrait-Fotografie, ich liebe es aber auch (Braut-)Paare, Freunde und Familien vor meiner Kamera zu haben.

Eine weitere Leidenschaft ist die Food-Fotografie, die ich vor kurzem für mich entdeckt habe.

Außerdem fotografiere ich sehr gerne traumhafte und surreale Inszenierungen, die in meinem künstlerischen Portfolio zu finden sind:

www.lenasachse.de